Update zu COVID 19 Wiedereröffnung des Clubs

am 07.06.2020

Wie die meisten von uns haben auch wir der Zeit entgegen gefiebert, in der wir unsere Freizeit wieder wie gewohnt verbringen können!

Die aktuelle Situation bezüglich der Corona Pandemie entspannt sich in Bayern zunehmend und zahlreiche Lockerungen im öffentlichen Leben konnten bereits stattfinden.

In diesem Sinne freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass der Club ab Mittwoch den 10. Juni wieder für Mitglieder geöffnet ist!

Leider können wir auf Grund der aktuellen Situation weder Besucher, noch Gastlieger am Club oder unserer Steganlage empfangen. Auch unsere Slipstelle ist vorerst nur für die Verwendung durch unsere Mitglieder freigegeben.

Das für die Wiedereröffnung ausgearbeitete Hygienekonzept findet ihr hier:
Hygienekonzept des 1. MBC Deggendorf e.V.

Wir bitten euch alle, dieses Konzept zu lesen, zu verinnerlichen und auf dem Club zu beachten!

Ansonsten noch der Hinweis, dass unser diesjähriges Sommerfest leider nicht stattfinden wird.

Lasst uns auf einander Rücksicht nehmen und eine schöne (wenn auch etwas kürzere) Saison 2020 erleben!