Neue Vorstandschaft

am 03.03.2015

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

im Zuge unserer Jahreshauptversammlung am 1. März 2015 wurde ein neuer Vorstand von unseren Mitgliedern gewählt. Wir gratulieren Joachim Hellmich zur Wahl als ersten Vorstand, sowie Andreas Mühlbauer und Petra Lehnert zur Wahl als zweiter, beziehungsweise dritte(r) Vorstand(in)/Kassier unseres Clubs!

Sie treten die Nachfolge unserer bisherigen Vorstände Günter Vornehm, Erich Veitl und Stefan Schäff an, denen wir auf diesem Wege noch einmal für ihr persönliches Engagement und die gute Arbeit in den letzten Jahren danken möchten!

Des Weiteren wurden unsere Mitglieder Benedikt Petschkuhn als neuer Schriftführer und Michael Geltinger als neuer Jugendwart gewählt, sowie unsere Kassenprüfer Ralf Petschkuhn und Bernhard Geltinger in ihrem Amt bestätigt.

Auf gute Zusammenarbeit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!